Meine finnische Bloghütte

05 Dezember 2006

Neues aus dem Hause Santa de Maria

Mist, jetzt ist es doch rausgekommen. Heute habe ich meinen Mitbewohner, ihr wisst schon, der lovely Itaker, im Sportgebäude getroffen (wo sonst!). Und auf einen Schlag waren wir beide je ein Geheimnis los (Dreck!). Wie habe ich es verbockt? Ich habe eine Rundmail über unseren Erasmusverteiler geschickt und gefragt, wie ich am geschicktesten und günstigsten Pakete nach Deutschland verschicken kann, da ich im Dezember das Land mit Sack und Pack verlasse. Leider ist mir es durch Ryanair vergönnt, eine Firma, übrigens, die auf meiner Hassliste kurz hinter O2 auf dem 2. Platz rangiert, statt der 20kg Gepäck, die ich noch im August mitnehmen durfte, nun die abgespeckte Version von 15kg für den Rückflug mitzunehmen
(Apropos abgespeckt, habe gestern diese wunderbare Folge aus der 5. Staffel von "King of Queens" geschaut, wo Dough beschließt, wieder Football zu spielen, auf englisch macht das Ganze ja noch mehr Spaß, Carrie kann wunderbar fluchen).
Die Email hat der Kollege leider auch gelesen und mich gleich mal gefragt, ob ich das Land diesen Monat noch verlasse. Ich wollte es ihm nämlich nicht erzählen, dass ich früher abreise. Mein Wunschbild: Er kommt im Januar zurück und hat so einen netten hühnchenbratenden Chinesen in der Wohnung sitzen, haha, Rache ist Blutwurst.
Was war sein Geheimnis? Er war nicht allein und das, was ich ständig vermutet hatte, stimmte: Er turtelte die ganze Zeit mit einer Finnin. Seine Freundin. Ja, wer jede dritte Nacht auswärts schläft, hat wohl eine Beziehung. Gesagt oder erzählt hat er mir das natürlich nie. Wobei ich ihm zu Gute halten muss, dass sie eine Nette ist, die garnicht zu ihm passt, da er mehr den Möchtegernitaliener raushängen lässt und sie voll die Liebe ist. Ich sollte sie warnen ;)

Was brachte der Tag noch, ich habe zweimal im Schach verloren, aber ein Tor im Fußball gemacht (Yeeeeeees grounder, übrigens auch drei Assists) und mir dann bei zwei Franziskanerweizen die Werderschlappe angeschaut. Schade. In diesem Sinne, Gute Nacht!

1 Comments:

  • Doug and Carrie
    Doug and Carrie
    Doug and Carrie
    Doug and Carrie
    Arthur
    Arthur
    Arthur
    Arthur
    Doug and Carrie
    Doug and Carrie
    Doug and Carrie
    Doug and Carrie

    By Anonymous Anonym, at 12:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home