Meine finnische Bloghütte

09 Dezember 2006

Ich bewundere Zach Braff

Erste Frage, wer ist Zach Braff? Über den dritten deutschen Bildungsweg, das Fernsehen, kennen wir ihn alle, er ist der junge Typ von Scrubs.
Zur zweiten Frage: Warum ich ihn bewundere? Er hat 2004 das Kunststück fertiggebracht, einen Kinofilm namens "Garden state" zu drehen. Das ist bisher nichts besonderes. Aber hinzu kommt, dass von ihm das Drehbuch stammt, er die Hauptrolle spielt und Regie führt. Als Bonbon wählte er selber den Soundtrack aus, der sich monatelang in den US-Billboardcharts unter den ersten 30 hielt. Und ein großartiger Soundtrack ist. Neben dem Film und dem Hauptdarsteller. Und nicht zu vergessen, Natalie Portman zum verlieben...
Bei dergleichem fällt mir vielleicht noch Clint Eastwood ein, der den Spagat zwischen Regie und Hauptrolle erfolgreich vollbrachte.
Bald kommt Zach Braffs neuer Film "Last kiss" in die Kinos, ich werde reingehen...

Aktuell laufende Musik: No doubt - "Hellagood"

Labels: ,

1 Comments:

  • Ich bewundere Zach Braff ebenfalls. Garden State ist ein hervorragender Film. Und der Soundtrack ist auch super.

    By Anonymous Anonym, at 12:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home