Meine finnische Bloghütte

06 Dezember 2006

Feiertag und Nerdnamen

Ihr seht schon, ich habe heute nicht zu viel zu tun. Richtig gemerkt, heute sitze ich daheim und "feiere" den heutigen Nationalfeiertag. Heute feiert Finnland die 89jährige Unabhängigkeit ihres Landes, welche sich 1917 als eine Auswirkung der Russischen Revolution vollzogen hatte. Während es anderswo heute Stiefel vor den Türen gibt, gibts hier heute nur Flaggen en masse. Kein Wunder, dass die hier so traurig sind, kein Nikolaustag...
Ich tummel mich ja gerne im Netz (ja, auch jetzt gerade wieder bin ich da zu finden) auf diversen Blogs herum und ich habe eine erschreckende Entdeckung gemacht: Viele, viele Blogger, die auch beruflich mit dem Netz zu tun haben, heißen Dirk. Was bedeutet das?

Hilfe, ich werde ein Nerd! Ich sehe mein Leben vor meinem geistigen Auge in nahender Zukunft schon vor mir: Im Müll nur Pizzaschachteln, Mitglied bei Onlineschach-Communities, Outdoor-Highlight am Wochenende: Besuch diverser Emo-Cons, T-Shirts mit Googlesymbolen, eine stärkere Brille, reden in Filmzitaten, freundinnenlos, Metalhörend oder noch schlimmer Skatepunk...hilfe, Tweek, du hast recht, sie kriegen auch mich...

2 Comments:

  • hey!
    zur antwort auf deine frage:
    du musst ins dashboard auf deiner blogger.com seite und dort auf den reiter vorlage klicken.
    dort kannst du den quelltext verändern...

    By Blogger secretVm, at 14:09  

  • Wo immer du gerade bist ...
    http://wuerzblog.de/2006/12/06/weihnachtstreffen-der-wuerzburger-blogger-2006/
    :-)

    By Anonymous Anonym, at 15:49  

Kommentar veröffentlichen

<< Home