Meine finnische Bloghütte

30 November 2006

Wohnungssuche in Würzburg

Ich komme früher als erwartet aus Jyväskylä zurück. Die frühere Heimkehr bringt nicht nur Vorteile mit sich, aktuell bin ich nämlich bis offiziell 1. März ohne Zimmer, da P., mein Zwischenmieter, in meiner Traum-WG Vertrag bis März hat. Und einfach rausschmeißen geht ja nicht :) Also bin ich auf der Suche nach Alternativen. Eine erste gute Möglichkeit, die sehr vielversprechend klang, wurde mir heute leider abgesagt. Inzwischen verfolge ich eine neue Idee, die momentan aber noch etwas abenteuerlich anmutet.
Okay, den Rückzieher und daheim für zwei Monate daheim wieder Sohn spielen, kann ich noch machen, aber den Kontakt zu Würzburg will und muss ich halten (Studium plus Freunde). Wer mir einen guten Tipp geben kann, der bekommt auch keinen Zonk...

Aktuell laufende Musik: Unter Umständen wäre ich auch bereit, meinen Musikgeschmack für meine neuen Mitbewohner zu ändern ;)

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home