Meine finnische Bloghütte

08 November 2006

Wetterverhältnisse

Frisch zurück aus Russland, was erwartet uns daheim in Jyväskylä? Der komplette Jyväsjärvi ist zugefroren, manche haben sich schon per Fuß draufgewagt. Mit Fahrradfahren ist hier auch langsam Schluß, war gestern noch unterwegs, die Reifen kommen dauernd in Spurrinnen, so dass dein Hinterrad die ganze Zeit ausschert. Zusätzlich bin ich noch gehandicapt, da meine Vorderradbremse gerissen ist. Von daher stützt sich mein Vertrauen auf die Hinterradbremse und meine "Geschicklichkeit".
Die Sonne geht hier mittlerweile um 15h unter, ja dann, Gute Nacht!

P.S. Die Partnerstädte von Jyväskylä sind unter anderem Potsdam und Posen, toll :)

Aktuell laufende Musik: Scissor Sisters - "Tits on the radio"

Aktuell lesendes Buch: Günter Grass - "Mein Jahrhundert"