Meine finnische Bloghütte

13 November 2006

Ich nehme hier nur meine Rechte als Konsument wahr ("Falling down")

Es ist Zeit, seinen Unmut mal wieder etwas Luft zu verschaffen. Wie immer geht es um den Service verschiedener Großunternehmen. Bei o2 habe ich als treuer Kunde meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy bestellt. Das End der ganzen Geschichte: Ich habe bis jetzt noch kein Handy und komme aktuell nicht einmal auf die Homepage des besagten Unternehmens drauf, sehr guter Service, ein Lob auf dieses Drecksunternehmen.
Ähnlich ergeht es mir, aber da bin ich ja kein Einzelfall (stimmts Frank :), mit der Telekom. Seit dem Abgang von Ricke habe ich auch keine Sicht auf Besserung, es geht um die Übertragung ihres millionenschweren Bundesliga-TVs im Internet. Jede zweite Woche hängt das Bild, so ist die Sache natürlich für die Katz und ich steig wieder um auf China-TV, ich seh schon...
Drecksunternehmen!

P.S. Natürlich noch etwas erfreuliches, heute das Fliegen und Ankunft nach Jyväskylä hat super geklappt, noch mal ein Riesen Dankeschön an Alex für das Abholtaxi und die gute Musik :)