Meine finnische Bloghütte

23 November 2006

Donna und der Surftipp

Ich habe eine wunderbare Seite gefunden, wo ich mir alle Folgen der wilden 70er anschauen kann, wunderschön. Da wird es hell inside, was man ja sonst hier vom Wetter nicht gerade behaupten kann. Aber eins muss ich jetzt dochmal loswerden, Donna, die Rothaarige ist ja mal total hässlich, davon bringt mich keiner ab, die kann nichts. Neinnein, die ist doch nur mit Eric zusammen, weil er so ein Waschlappen ist. Da bin ich schon eher für Hyde, der ab Staffel 4 wieder Jackie abbekommt.

Noch ein Surftipp für alle Fußballbegeisterte: Auf der Sportbildpage gibt es jetzt jeden Tag 8 Seiten BuLi als pdf für umme. Also ziehen und lesen, ist zwar die Bild, aber besser als nichts :)
Link

Aktuell laufende Musik: NoFX - "Johnny Appleseed"