Meine finnische Bloghütte

10 November 2006

Das Eis brechen...

Woran merkt man, dass es nach Deutschland geht? In der Reihe für die Passportkontrolle wird hinter einem in Deutsch nur gejammert. Der Flug hatte nämlich Verspätung und musste dann erst noch enteist werden, bei mir wurde es knapp mit dem Anschlußschuttle, aber in Hahn braucht man echt nur 16min ab Landung, bis man seinen Koffer in Händen hält. Im Zug war das ganze Abteil ab A'burg voll, die Polizeidirektion Würzburg hatte Betriebsausflug. Wer da jetzt dachte, in Würzburg wäre jetzt die Anarchie ausgebrochen, sah sich getäuscht, am Bahnhof um 23.30h patroullierten 2 Streifen mit Schäferhund. Für mich ging es dann erst einmal in meine alte WG, wo es sich bis 6h in der Früh sehr gut aushalten ließ und meine Würzburglücken jetzt allmählich wieder gefüllt sind, Januar ich komme :)

Aktuell laufende Musik: Also gestern nacht lief "Fall of Troy".

1 Comments:

  • a'burg olé olé...

    By Anonymous Anonym, at 13:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home