Meine finnische Bloghütte

22 November 2006

Das dünnste Buch der Welt? - Italienische Heldensagen


Was ist da passiert? Mein Bild lag nach meinem Russlandtrip auf meinem Schreibtisch, "das war wohl der Wind". Aber jetzt, nach dem Baltikumtrip, wo ich schon zur nächsten Offensive blasen wollte, kein Bild mehr, was ist da los? Wer ist da weich geworden? Gestern habe ich seinen Wäscheständer vom Bad in den Flur gestellt, weil er mich nervt und er nur Platz wegnimmt. Nichts passiert. Reden tun wir eigentlich schon lange nicht mehr, aber wir wollen nächste Woche Freitag Squash spielen, das wird ein Blutbad. Heute habe ich beim Squash schon einen Ball in die Fresse bekommen und dann noch gegen die Französin verloren, bitter.

P.S. Nächste Woche darf ich auf einer Weihnachtsparty Gitarre spielen, ich habe freie Getränke backstage verlangt...

Aktuell laufende Musik: Panic! At the disco - "There is a good reason these tables are named honey you just haven't thought of it yet"

1 Comments:

  • Juhu, Dirk hat den Ball mit dem Mund gefangen! Du bist ein Künstler, bewerb dich doch mal für die Seehundnummer im Zirkus, dann macht Micha sogar Applaus-Plakate für dich nicht!

    By Blogger Unknown, at 16:06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home