Meine finnische Bloghütte

18 Oktober 2006

Zählbares...

Ich wollte mich mit diesem Post einfach mal bedanken: Bis zu dem jetzigen Zeitpunkt verzeichnet dieser Blog, der aus Interesse und Neugier entstanden ist, 1779 Besucher, das nenne ich mal eine ganze Menge Holz. Die tägliche Besucherzahl hat sich auf etwa 17-18 Personen eingependelt, das freut mich riesig (Ich bin da tatsächlich rausgerechnet, wahrscheinlich wären es sonst 35 täglich;)).
Wobei andererseits habe ich alte Studiverzeichnisschlampe schon 97 Freunde, da müsste eigentlich mehr drin sein (tolle Freunde hab ich da).
Die Kommentare zu meinem Blog zeigen eine weite Spannbreite auf, von "niedlich" über "süß" (ja, ein Mädchen hat echt süß gesagt) über "plump" habe ich schon einiges gehört, mich interessiert aber, wie du den Blog findest und freue mich über rege Teilnahme in meiner Kommentarliste :)

P.S. An Nummer drei der Topsuchbegriffe, die auf meinen Blog stießen, steht "Denklerblock", dieser Begriff wurde 4mal gesucht. Ein Gruß an die Heimat!

P.S.S. Wobei ich schon ein bisschen traurig bin, das mein Lapplandbericht, für den ich eine Stunde dasaß (Fotos hochladen, Videos einstellen, Text hat da ja wie gehabt eher kürzeren Raum eingenommen), kein einzigen Kommentar sah (*gekünstelt auf Mitleid mach*). Deswegen gibts den zweiten Teil auch erst am WE (des habt ihr jetzt davon!)

Aktuell Hintergrundbild: Adriana Lima in knappem BH