Meine finnische Bloghütte

24 Oktober 2006

Von einem, der in eine Fitnesshalle ging und ohne Handy diese verließ

Ich habe heute mein Handy verloren (Das Wort Handy gibt es übrigens nur im Deutschen, seis drum). War um 11h in der Fitnesshalle, schön trainieren, mein Handy für die Zeit mitgenommen (als hätte es da keine Uhren, sehr gut Dirk) und dann auf einem der Spinningräder liegengelassen. Erst beim Zeitungslesen um 13.30h ist mir das dann wieder aufgefallen. A. hat mir dann geholfen erst anzurufen, da erst besetzt und dann weggedrückt wurde, war der ausgemachte Plan, den schnappen wir uns und verdreschen ihn. Wir also ab in die Fitnesshalle, aber nirgendswo klingelte mein Handy, auch wurde keine verdächtige Sporttasche sichergestellt.
Der Zufall half uns dann, Heini aus meiner Buddygroup, die auch gerade in der Fitnesshalle war, machte uns darauf aufmerksam, dass auf dem Verbandskasten an der Ecke doch ein Handy stehe, welches klingele.
Ich liebe diese scheißehrlichen Finnen, 2h kann man sein Handy schon einmal unbeaufsichtigt lassen. Muss wohl noch etwas aufholen, bevor es nächste Woche nach Rußland geht, dort wurden gleich zwei, die letztes Wochenende den Kurztrip nach St. Petersburg unternahmen, das Handy geklaut.

Aktuell laufende Musik: The Yeah Yeah Yeahs - "Honeybear"

1 Comments:

  • Die Satzstellung ist dem Genetiv sein Tod!

    By Anonymous Anonym, at 15:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home