Meine finnische Bloghütte

18 Oktober 2006

Sport

Heute war ein schöner Tag, beim Squashspielen hatte ich weiße Sterne vor den Augen, geil. Pumpen. Und trotzdem verloren, aber knapp wars (6:11, 11:2, 9:11). Dann habe ich mich verabredet, mit einer sportbegeisterten Italienerin "Mickael Schuhmacker" in seinem letzten Rennen am Sonntag zu verfolgen (Der war von 1996-2006 bei Ferrari, 1994 ist A. Senna gestorben). Gestern habe ich mich fuer ein Fussballturnier angemeldet, es spielen die Mannschaften länderweise, Frankreich ist dabei, natuerlich auch Italien, vielleicht kriegen die Slawen noch ein Team zusammen, da heisst es keine Muffe haben, die kochen auch nur mit Wasser ;) (Ja, vom Sommermärchen sind die ersten Eindruecke auch schon nach Jyväskylä gekommen: "Das ist einfach noch einmal die WM erleben." Und das Parfuem, das reizt mich auch enorm, das mal im Kino zu sehen.)
Heute abend bin ich mal wieder zum Essen eingeladen, bei den Ungarn, es gibt also Kueche aus dem Magyarischen. Davor bin ich sicher noch in der Sauna zu finden.

P.S. Ich habe mir zwar bis Sonntag ein Trinkverbot auferlegt, aber so ein Weizen, so etwas hätte ich auch gern mal wieder...am besten ein echtes Gutmann...schwelg...

Aktuell laufende Musik: Stimmengewirr in der Bibliothek...