Meine finnische Bloghütte

04 Oktober 2006

My busy day on university

Dienstags ist immer mein Unitag. Um 10h habe ich "Introduction to Finnish History", da dürfen wir bald über ein selbstgewähltes Thema eine Präsentation vorführen, ich schwanke noch zwischen dem finnischen-russischen Winterkrieg 1939/40 oder doch der deutsch-finnischen Waffenbrüderschaft im Zweiten Weltkrieg. Dann ging es heute erst einmal in die Mensa, danach ein bisschen in der Biographie von Willy Brandt schmökern, bis es um 14h in "English Communication 1" ging, was zwar saulangweilig ist, aber immer in der letzten Reihe Schulatmosphäre aufkommt. Gleich anschließend dann "Survival Finnish 1", wo es heute um Farben, Uhrzeiten und Straßenschilder ging (am Freitag leider ein Test). Und dann, die eigentliche Krönung, um 19h Indoor Soocer, wo ich bei der Ecke so herrlich angespielt wurde, dass nicht einmal ich den Ball danebenstochern konnte. Um 21h Überraschungsparty für Berengere (France) im örtlichen Pub, billig Pizza und Bier, ab 23h wurde dann die Karaokemaschine angeworfen, I did it my way...
So long and thanx for all the shoes.

1 Comments:

  • Juhu Dirki!
    Bin entsetzt, dass du als lauterer Geschichtsstudent lieber in die Uni gehst, als den Tag der dt. Einheit zu feiern. Da macht auch die schöne Weihnachtskarte nichts mehr wett!

    By Anonymous Anonym, at 17:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home