Meine finnische Bloghütte

15 Oktober 2006

Internetblockade

Am Wochenende war mein Internet nur bedingt funktionsfähig, hatte wohl zuviel runtergeladen und zu manisch gestern nachmittag versucht, Bundesliga über China-TV reinzubekommen, jedesfalls lautet da die einfache Konsequenz bei Überschreitung der zulässigen Downloadmenge, das die Verbindung runtergetaktet wird. So würgt man sich dann durch die virtuelle Welt, obwohl man sieht, dass im Postfach eine Email des Profs liegt, die man aber nicht abrufen kann. Was passierte die Tage, ich habe mein Fahrrad noch nicht repariert, da mein Franzose leider bisher keine Zeit gefunden hat (beim letzten Mal lag er nackt im Bett und hatte keine Lust, Bike zu reparieren). Sonst standen natürlich wieder zwei Feten am Wochenende an, Floorpartys as usual. Ich sehe dann immer am nächsten Morgen, zu welchen Uhrzeiten ich verrückte Emails noch rausgehauen habe, wie es um mich stand :)

P.S. Nur noch 8 Tage bis zu meinem Squashkurs

P.S.S. Ein hervorragendes 3:0 gegen die Werkself!


Aktuell laufende Musik: Wir sind Helden - "Aurelie"