Meine finnische Bloghütte

07 Oktober 2006

Don't forget, it's Erasmustime...

Eigentlich wollte ich ja heute früh aufstehen und in den Topsport gehen, ein Sportladen, die momentan Räumungsverkauf oder so etwas haben (oder wie interpretiert ihr "Inventaari"?). Dieses Vorhaben zerschlug sich schon gestern nacht, da wir im Kharma waren, einer Discothek hier in der Innenstadt waren. Vorher schön in einem Wohnheim getroffen, A. und K. haben dann noch die Haarschneidemaschine von Majec, unserem Polen, ausprobiert, dort Bier und Wodka vernichtet und dann um 23h alle per Bike losgefahren. Im Kharma selber ist dann noch A. rausgeflogen, ich habe mal wieder 2 Euro beim Black-Jack verloren, konnte neue Moves des Krapp-Dance anbringen und bin dann reichlich angeschickert um 1.30h nach Hause gefahren (wobei ich mich auch noch verfahren habe, weil ich mir einbildete, eine Abkürzung zu kennen...).
Ich hoffe, die nächsten Tage endlich den Lapplandbericht und ein bisschen Finnischgrundkurs euch näher zu bringen. Aus diesen Zeilen hier spricht noch mein Kater...

1 Comments:

  • Was heißt denn "bin voll" auf Finisch??
    Sitz grad in M. und behüte 16-20 Jährige, die "bin voll" gleich pusten müssen..beneide dein Wochenende

    By
    KingSi

    By Anonymous Anonym, at 22:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home