Meine finnische Bloghütte

06 Oktober 2006

The day after..

Ich schreibe morgen einen Test in Finnisch, wir müssen die Farben, Uhrzeiten und Straßenschilder können. Ich bin prepared, trust me. Leider hat sich mein Lernplan ein bisschen in eine andere Richtung verändert, eine Ungarin hat mich eingeladen, die Zauberwörter waren Bacardi und Wodka (ich hoffe, meine Eltern lesen nicht alles, was ich hier schreibe...). Also bin ich hin, mit 25 Jahren wird es langsam auch zu spät für Alkabende, so muss man hier noch alles nutzen ;) David hieß unser Ungar, der unbedingt mit mir trinken wollte und der konnte echt trinken. Fertigstudierter Jurist, aber sobald es um die Ehre geht, da musste ich mitziehen. Wir haben die Geschichte auf Samstag verlegt, beide total betrunken. In 10h habe ich meinen Finnischkurs, ich freue mich schon, mein Mitbewohner ist auch nicht hier, Pub Crawl in der Innenstadt, mit 10 Bier bekommst du einen Sticker auf deinen Overall, da schaffen viele 3 Stickers. Ja, Finlandia ist ein guter Wodka, see ya...

Aktuell laufende Musik: Mindless self Indulgence - "Shut me up"