Meine finnische Bloghütte

07 September 2006

Unialltag

Man hat wohl auch an meinem Blogeintrag gestern gemerkt, dass ich hier mal wieder richtig stecke war. Ich lasse aber den Eintrag so original wie er ist, ist mehr real und so;) Diese Woche bin ich jeden Tag von 13-18h mit meinem Englisch-Intensivkurs beschäftigt. Der Kurs soll uns fit machen für das akademische Schreiben in Englisch. Morgen ist großer Abschlußtag, wo jeder ein Positionspapier und einen Workshop vorstellen darf. Bin um 12h wach geworden, Handy angemacht, piepte schon die SMS, die erste Absage für die Gruppenarbeit, hey, den Kater hatte ich auch. Da saßen wir heute zu dritt an einer PowerPointPräsentation. Wir waren alle Deutsche, so ging es doch schneller und ja, man kann das finnische PPP auf english umstellen. Ich war bei der Arbeit damit beschäftigt, Bilder und ähnliches im Netz für unsere - Achtung, BWLer aufgepasst - Präsi zu suchen, in die Bilderauswahl floß glaube ich mein Restalkohol hinein. Mal schauen, was das morgen wird, mein Essay lasse ich mir gerade korrigieren, is besser so!

FOTOS von Jyväskylä hier