Meine finnische Bloghütte

19 September 2006

One night at McCools

Heute hatte ich mein erstes Erfolgserlebnis während des Unterrichts. Wir saßen mal wieder in der letzten Reihe (was auch automatisch bedeutet, dass es die lauteste Reihe ist) und wiederholten finnische Nummern, die uns von Heidi, unserer Lehrerin, vorgesprochen wurde. Zur Auflockerung gab es dann noch ein Bingo-Spiel, bei denen es herrliche Preise zu gewinnen gab. Und was passierte, ich hatte 1. die Nummern auf finnisch verstanden, sie 2. in meinem Bingozettel gefunden und 3. als Erster die Reihe vollgemacht. Untenstehend seht ihr meinen Preis, auf den ich sehr stolz bin, es ist ein echter LORDI-Bleistift, jippie :)
















P.S. Urs, willkommen in der Blogosphäre, es geht nichts über Auslandssemester, die per Blog mitverfolgt werden können. Jetzt brauchst du ja nur noch eine Webcam, um dein Skype zu pimpen.

Akutell laufende Musik: The Clash - "Guns of Brixton"