Meine finnische Bloghütte

18 September 2006

Morgens um sieben ist die Welt noch in Dortmund









Gestern Abend schönen Geburtstag gefeiert, es existiert sogar ein Video, welches ich bald online stellen will. Dann noch nachts aufgeräumt, aber was macht mein Italiener? Gratuliert hat er mir nicht, geschweige denn etwas geschenkt, dafür das ganze Hackfleisch für die Tortillas weggefuttert, einfach ins Bett ohne Gute-Nacht zu sagen und dann heute früh um 8h gedacht, er müsste irgendwie das schon aufgeräumte Leergut sortieren. Schön, dass er uns dabei geweckt hat. Sehr gut, sage ich da mal...

P.S. Wenigstens habe ich heute das erste Paket von daheim bekommen, jippie, Hallenschuhe!

1 Comments:

  • Olé finnischer Mann,
    ja das wird den Italiener reizen. Aber noch besser: Bevor du heute Nacht mit A. in die Kiste hüpfst, leg ihm doch unser aller Lieblingstabelle auf seinen Frühstücksplatz. Ich sag nur EM-Qualifikation.
    P.S.: Gratulation zu den Schuhen. Den Trainer wirds freuen. Darf ich übrigens raten. Es sind Saller?!

    By Anonymous Anonym, at 14:22  

Kommentar veröffentlichen

<< Home