Meine finnische Bloghütte

06 September 2006

Luxusstudent



Mein neues Fahrrad, es taugt echt zu einigem und ist dazu eines der besten, die ich bisher an gebrauchten Fahrrädern gesehen habe. Ich bin stolz auf meinen Fang. Und folgendes kommt hinzu: Heute gab ich mal wieder den Luxusstudenten und habe mir ein zweites Fahrrad zugelegt (Viele haben bis heute kein einziges hier). Grund? Damit alle Besuche, die ich bekomme (gell, A., T., M.?) auch einen fahrbaren Untersatz haben. Fotos von meinem Wohnheim sind mittlerweile auch online: Hier sind sie einzusehen.
Achja, ich komme gerade vom Karma-Club, wo ich mittlerweile eine Clubkarte besitze, heute aber wiederum zwei Euros beim BlackJack verloren habe, Mist.

Aktuell laufende Musik: Radiohead - Street Spirit (Unplugged)

1 Comments:

  • bin beeindruckt wie es bei dir in küche und bad blitzt. und das soll ein wohnheim sein!?! ;)
    grüße vom nachbarland,
    christina
    p.s. so ein dickes fahrrad ist hier auch nicht zu finden

    By Anonymous Anonym, at 12:21  

Kommentar veröffentlichen

<< Home