Meine finnische Bloghütte

09 September 2006

Just like heaven

Habe heute auf der Wohnheimsparty, wo ich war und dessen Bilder übrigens online sind, zwei fußballbegeisterte Polen getroffen. Nachdem vollgeschissener Nachttopf nichts mehr nutze (Insider wissen, wovon ich spreche), nannte ich sie den ganzen Abend Miroslaw Klose und Luk-Luk-Lukas Podolski, sie waren genau so begeistert wie ich. Noch einen habe ich, ein Österreicher hier heißt Karl Finger, also ich war wirklich der erste, der ihn Schlimmer Finger nannte, also wirklich der erste, er zeigte mir auch als erster seinen Middlefinger.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass mein Zwischenmieter täglich drei Bier alleine vernichtet, darauf angesprochen antwortete er mit: Damit kann ich besser schlafen.
Stellen wir einen Vergleich an: Heute hatte ich 5 Bier (davon eine in der Sauna), am Mittwoch sehr harte 9 Bier und Wodka, am Dienstag ich denke 6 Bier, Sonntag relaxing und Fußball, aber Samstag glaube ich 4 Bier. Davor noch etwa 10 Bier, macht zusammen 29 Bier in 10 Tagen, etwa 2,9 Bier pro Tag, okay, der Zwischenmieter trinkt täglich 3 Bier. Statistisch gesehen echt der Winner, holla die Waldfee, der putzt was weg und dabei ist er nicht einmal im Auslandssemester, Hut ab, aber nur eine zweifelhafte Leistung...