Meine finnische Bloghütte

20 September 2006

Die Riese aus Fernost auf meinem Laptop...

Aktuell versuche ich mal wieder, ein bisschen grünen Rasen aus Deutschland jeden Samstag zu sehen und wer könnte mir da nicht besser helfen als meine chinesischen EU-Freunde mit ihrem herrlichen Staatsfernsehen. Über verschiedene Downloads, die leider alle in chinesischer Schrift verfasst sind, kann man am PC Bundesliga fernab von teuren Premiereabos empfangen, da die Bundesliga (BuLi, wie die Insider sagen) dort wohl schwer angesagt ist. Mein letzter Versuch am Sonntag brachte mir aber nur einen chinesischen Spielfilm auf den Schirm, in dem nicht einmal per Kungfu-Kick Kerzen ausgemacht wurde, schwach...

P.S. Mein Italiener wollte mir gestern beibringen, wie ich zu putzen habe. Der gefällt mir von Tag zu Tag besser, ich kann es euch sagen...

P.S.S. Mein Rad hat einen Platten...Riesenscheiße...