Meine finnische Bloghütte

08 September 2006

1. Englisch Präsentation

Habe gerade Pause in meinem Englisch Intensivekurs und kann mich ein bisschen meinem Blog widmen. Unsere Präsentation liegt hinter uns und es lief gut, 5min Theorie, 10min was praktisches und dann noch eine Conclusion. Ich war fuer den praktischen Teil zuständig: Natuerlich habe ich zwei Spiele veranstaltet. Wir haben eine sehr gute Bewertung bekommen (ich Strebsau ich), was wurde bei mir als einziges kritisiert: Ich vergesse das "s" in der dritten Person, es darf nicht wahr sein, dieses Problem hängt mir schon seit der 5. Klasse an, mist, aber immer locker durch die Hose atmen...

Hier auf der Tastatur ist y und z vertauscht und wir können folgendes Zeichen setzen: Å, å --> toll, oder?

Nach dem Kurs muss ich noch einen Briefkasten finden, habe am Dienstag nacht vor der Karma Disco einen finnischen Geldbeutel gefunden, noch mit allem drin. Und die Polizei finde ich nicht, so setze ich auf die vielgepriesene Ehrlichkeit der Finnen und werfe den Geldbeutel in den Briefkasten. Shame about me!