Meine finnische Bloghütte

17 August 2006

Zurückschrauben

Ich habe festgestellt, ich hänge nur noch rum und das schlimme ist, es kommt dabei nichts rum. In zwei Wochen mache ich die Fliege und ich glaube nicht, dass ich in Finnland viel Zeit zur Ordnung habe. So banal es klingt, aber ich hänge echt viel zu lange vorm Laptop, surfe zuviele Blogs an, gammel im Studiverzeichnis.net rum, ich studiere doch nicht die Geisteswissenschaften, um vor dem Laptop zu versauern. Da muss sich was ändern. Dann doch ein bisschen mehr Organisation in dem Ganzen. Wir werden sehen. Desweiteren bin ich momentan ein bisschen angegrummelt, der Blog gefällt mir so wie er ist, es gibt aber noch zwei, drei Zusatzfunktionen, die möchte ich unbedingt installieren, Kategorien wären da an erster Stelle zu nennen. Die gibt es scheints nur, wenn man den Blog mit Wordpress betreibt, davon habe ich wiederum keine Ahnung, wenn mir da jemand helfen kann, nur her damit. Ich ende mit den Worten von Bernd, dem Brot: Mist.

Aktuell laufende Musik: Die Ärzte - "Jag älskar Sverige"