Meine finnische Bloghütte

13 August 2006

Will man den VfB als Meister sehen, muss man nur die Tabelle drehen

Jetzt hat also die Bundesliga wieder angefangen, Sportschau konnte ich nicht einmal schauen, da ich unterwegs war, hätte sich auch glaube ich nicht gelohnt, da reicht schon die Aussage von Veh: "Was soll ich darauf jetzt sagen." Und das der VfB daheim 0:3 gegen den Club untergegangen ist, lag nicht einmal an den zwei Tequilabombern... Und ich will beim nächsten Heimspiel gegen Dortmund auch noch ins Stadion. Das sieht mir wieder nach einem verlorenen Jahr aus (Veh geht am Ende der Saison, Klopp kommt, da Mainz absteigt).

3 Comments:

  • Veh hält niemal bis zum Ende der Saison durch! Erste Trainerentlassung der Saison! Und dann kommt nicht Klopp, sondern ein italienischer Startrainer. Der VfB wird dann seine Erstligalizenz an Juve verkaufen (natürlich heimlich, so dass keiner was merkt, die Italiener können sowas!!!) und holen sich vom clever erwirtschafteten Geld Fabio Capello. Der kann dann in der zweiten Liga so richtig durchstarten. Und seinen Lieblingsschüler den dreckigen Cannavaro bringt er von Madrid gleich mit. Für den verkauft der gute MV dann sogar seine Koksvorräte. Dann wird ihm in einer klaren Minute aber bewusst werden, dass das alles gar nicht so prima war...

    aber mal im ernst: es kommt unter garantie Guido Buchwald!!!

    By Anonymous Anonym, at 19:17  

  • ich denk wenn die stuttgarter weiter so einen (entschuldige bitte) mist zamrocksen, dann wird der veh am dritten oder vierten spieltag entlassen.

    Wer dann kommt, keine ahnung. Buchwald würde ich jedenfals nicht grad für die Superlösung halten.

    Aber es kann natürlich auch nicht jeder Club ;) einen Meyer haben...

    By Anonymous Anonym, at 15:48  

  • Er kann garnicht entlassen werden, da sie wie zu Zeiten von Trap wieder keinen geeigneten Nachfolger besitzen. Außerdem muß Heldt sich ja auch um seinen Ruf kümmern...so schnell geht das nicht.

    By Blogger Tonnenkopf, at 16:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home