Meine finnische Bloghütte

23 August 2006

Wieder im Lande...

Aus Heidelberg bin ich zurück, in meine WG habe ich mich noch getraut, obwohl ich die letzte Nacht in einem Verbindungshaus geschlafen habe und ich sogar den Keller mit den Biertischen kennengelent habe. Aber in seiner letzten Woche darf man sich ja sowas mal erlauben. Cool war es in Heidelberg, nachts um 5h taten zwar etwas die Beine weh, da wir ja unbedingt noch zum Schloß hochmussten, aber sonst alles fein. In den letzten Tagen hatte ich noch Streß mit Krankenversicherung und ähnlichem Gedöns, aber freut euch, ich stärke meine soziale Ader und werde Mitglied im Roten Kreuz (wie war das nochmal mit der Stabilen Seitenlage?). Morgen melde ich mein Auto ab, die Sache wird langsam ernst. Und ein neues Buch habe ich heute auf der Zugfahrt gelesen, Liegen lernen von Frank Goosen, lief kürzlich glaube ich auch in den Kinos, sehr cooles Buch, ach ja, erste Liebe und so...

1 Comments:

  • laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

    By Anonymous Anonym, at 19:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home