Meine finnische Bloghütte

11 August 2006

Die erste Finnin

Heute kam endlich endlich Email aus Finnland, meine Tutorin Leena hat sich bei mir vorgestellt. Francesco (wohl ein spanischer Austauschstudent?) und ich werden von ihr am Bahnhof abgeholt und gleich in unsere Wohnheime gebracht. Leena wird mit uns bei der Polizei zur Meldung gehen, ein Bankkonto eröffnen und ähnlichen organisatorischen Kram erledigen. Und auch noch eine wichtige Information: Sie studiert Deutsch als Hauptfach. Ich glaube fast, das mit dem Erasmussemester wird mir ja zu einfach gemacht ;)
...und ich möchte hier noch C. alles alles Gute in Uppsala wünschen, wir treffen uns auf dem Partyboat.

2 Comments:

  • ich will auch ne geile finnin!!!

    By Anonymous Anonym, at 13:54  

  • jeder von uns will doch mal ne geile finnin :)

    By Anonymous Anonym, at 09:44  

Kommentar veröffentlichen

<< Home