Meine finnische Bloghütte

11 August 2006

Überfeiert...


















Bin zurück vom Trainingslager und man sieht bei uns deutlich die Spuren. Verletzt habe ich mich leider auch, wenn auch eher unglücklich. Und die typische Alkgeschichte habe ich auch fabriziert: 3x Pin falsch eingegeben und dann such mal deine Puknummer... Schlimmschlimm, und heute gab es nicht einmal mehr Mitleid für meinen Fuß, nur Manni aus der Mensa hat mir gute Besserung gewünscht.
Aber sonst, zwei tolle Tage hatten wir: Neue Trikots gab es (siehe stolzes Bild), schön gekickt wurde, viel erzählt und getrunken, diverse Probleme mit den Zelten, jaja, so jung kommt man nicht mehr zusammen...
Dann mal Glück auf für unser morgiges Turnier in Gamburg (bei Tauberbischiofsheim).

Für alle, die unsere Begeisterung nicht teilen können, verweise ich auf die aktuelle Printwerbung der ARD für die Sportschau, gut getroffen.

Aktuell laufende Musik: Robbie WIlliams - "Road to Mandalay" (sein bestes Lied)

2 Comments:

  • Also den besten Arsch in der Hose hat ja die # 5!

    By Anonymous Anonym, at 19:20  

  • Joa, das kann man bedenkenlos so stehen lassen !!!

    By Blogger Unknown, at 13:25  

Kommentar veröffentlichen

<< Home