Meine finnische Bloghütte

08 August 2006

3, 2, 1... meins

Nein, der Titel zielt diesmal nicht auf verunglückte Abimottos, ich spreche vom richtigen Original. Jedenfalls war ich heute an diesem Analogcomputer daheim bei meinen Eltern gesessen und habe gewartet...und gewartet...und gewartet...um all den unmöglichen Hauskram, der hier so rumfährt, zu versteigern.
Hier könnt ihr eins dieser Kunstwerke bestaunen.


Heute hatten wir auch mal wieder eine Bandprobe, wo unser Schlagzeuger seine Geschichte loswurde, wie ihn jemand bei einem Gerangel beim Straßenfest in A. die Nase angebrochen hatte und er 4 Wochen lang ein taubes Gefühl hatte. Sehr gut, sage ich da mal...

Aktuell laufende Musik: Muse - "Knights of Cydonia"

3 Comments:

  • oh lala da versucht wohl einer seine christlich fundamentalistische geschichte zu verschleiern. oder wird die beutekunst ausm kriech allmählich doch zu heiß?

    By Anonymous Anonym, at 21:46  

  • Ist das mexikanische äquivalent zu Dirty Harry eigentlich der Dirty Sanchez?

    By Anonymous Anonym, at 02:38  

  • Ich kenn nur filthy Sanchez, der kommt bei Southpark vor.
    Mit den Auktionen, wenn das so weiter geht, stelle ich noch das Turiner Grabtuch rein... ;)

    By Blogger Tonnenkopf, at 15:54  

Kommentar veröffentlichen

<< Home